Untitled Document

Inhalt

Programm
Buchtipps
Empfang
Werbung
Kontakt
Impressum

Zu Favoriten
Startseite


Und dennoch ist es Liebe

Pages Leben ist wie verändert, als sie den Medizinstudenten Nicholas kennenlernt. Sie liebt ihn über alles, vergöttert ihn beinahe. Eine Zeit lang scheint ihr Glück perfekt: Page wird schwanger und bringt den kleinen Max zur Welt. Page selbst jedoch wurde als kleines Mädchen von ihrer Mutter verlassen und so beginnt sie an sich zu zweifeln. Kann sie wirklich eine gute Mutter sein? Um endlich mit ihrer Vergangenheit aufzuräumen, verlässt sie ihre Familie und begibt sich auf eine ungewisse Reise.
Und dennoch ist es Liebe

Bewertung: 2 von 3 DaumenEndlich will Page ihrer Mutter gegenüberstehen und alle Fragen stellen, die sie immer gequält hatten. Aber wird sie ihre Mutter überhaupt finden? Und wird Nicholas ihr die Flucht verzeihen?
Jodi Picoult berichtet einfühlsam über die bröckelnde Fassade einer scheinbar perfekten Familie, über Mutterglück, das überschattet von Selbstzweifeln und Überforderung ist, und natürlich über die Kraft der Liebe.

"Und dennoch ist es Liebe" ist ein dramatischer und emotionaler Roman, oft überraschend, manchmal traurig, manchmal fröhlich - eine realistische Geschichte mit Tiefgang, zu Recht auf Platz 1 der New-York-Times-Bestseller.

Und dennoch ist es Liebe
Jodi Picoult
Bastei Lübbe

Deutsch
11.01.2013
3404164202
978-3404164202
€ 9,99

amazon.de

 
 
 
 
Ein Programm der Klarner Medien GmbH